Suchtgefahr

Undercover: Fever - S. P. Bräutigam

Undercover: Fever
von S. P. Bräutigam

Miranda ist eine taffe FBI-Agentin, die in ihrem neuen Fall Undercover geht. Finn lebt als Kopfgeldjäger in Las Vegas, er versucht seine Vergangenheit zu vergessen und hinter sich zu lassen. Doch dann soll er mit Miranda Undercover ermitteln. Jetzt arbeitet er wieder als Kunstdieb und er weiß nicht warum "Undergrounds" in eigentlich brauchen.

Auch wenn es Band 2 der Reihe ist, kommt man gut mit. Erst am Ende kam bei mir die Frage auf, ob ich nicht erst Band 1 hätte Lesen sollen. Doch es wird alles erklärt. Die Spannung wird schon in den ersten Seiten aufgebaut und wird dann zu einem Drahtseil, als die beiden sich zum ersten Mal begegnen. Danach kann man das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Leidenschaft hat einen gepackt. Dass die beiden dieser Magie entziehen können, ist schon Wahnsinn und man fragt sich wann die beiden das nächste Mal übereinander herfallen. Neben der sexuellen Begegnung der beiden, sorgt der Fall für noch mehr Spannung, Action und so manche Wendungen, die einen gar nicht mehr loslassen und erst recht nicht bei dem Ende des Buches. Hoffentlich kommt bald Band 3 raus. Ich will weiterlesen.