Rezension

Sie Schokoladenvilla Goldene Jahre

Die Schokoladenvilla - Goldene Jahre - Maria Nikolai

Die Schokoladenvilla - Goldene Jahre
von Maria Nikolai

Bewertet mit 3 Sternen

Es ist die Fortsetzung der Familien-Saga. Die Zwillinge Karl und Anton sind erwachsen geworden und haben Karriere gemacht. Beider verlieben sich in Serafina die Halbschwester von Viktor der mit seiner Frau Luise die Schokoladenfabrik weiterführt. Man arbeitet sogar an einer spielbaren Schokoladen-Schallplatte und die Schokoladenautomaten laufen auch. Max hatte vor Jahren Luise ein Heiratsangebot gemacht, was diese abgelehnt hat. Nun kehrt er nach 25 Jahren aus Südamerika zurück um sich zu rächen. Er steckt mit einer Komplizin die Schokoladenfabrik in Brand. Doch die Rothmanns lassen sich nicht unterkriegen und bauen wieder auf. Serafina und Anton merken was sie einander bedeuten und gestehen sich ihre Liebe. Leider konnte mich der zweite Teil dieser Familiengeschichte nicht übezeugen, da die Handlung im Gegensatz zum ersten Teil doch sehr abflacht.