Sieh mich an - Jeder hat Narben

Sieh mich an - Erin Stewart

Sieh mich an
von Erin Stewart

Die Highschool ist für viele eine harte Zeit. Für Ava ist es allerdings nochmal eine ganz andere Herausforderung.
Sie hat ihre Eltern, ihre Cousine & ihr Zuhause bei einem Brand verloren, außerdem ist der Großteil ihres Körpers wegen Verbrennungen entstellt.
Neben der Verarbeitung der Geschehnisse, soll sie jetzt also auch noch zurück zur Schule & neue Leute kennen. Ava hat da eigentlich gar keine Lust zu, bis sie Piper trifft...

Man kommt direkt in die Story rein, weiß sofort worum es geht & lernt Ava und ihre Geschichte kennen. Der Schreibstil ist flüssig, passt zur Sicht einer Jugendlichen & ist super zu lesen. Die Seiten fliegen nur so dahin, automatisch zieht Avas Geschichte einen in den Bann - gerade deshalb konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.
Man kann sich super in Avas Lage versetzen, da ihre Gedanken & Gefühle wirklich gut beschrieben werden. Auch die Handlungen finde ich plausibel & nicht an den Haaren herbei gezogen.
Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen, der mal über andere Themen als die typische Liebesgeschichte lesen möchte.