Slowburn Romance und Fakedating

Malibu Love -

Malibu Love
von Nadine Kerger

Selten habe ich es erlebt - aber mir gefällt Band 2 der Be-Mine Reihe noch besser. Das liegt sicher an der Protagonistin Isy - sie ist pfiffig, nie um einen Spruch verlegen, weiss was sie will. Ich fand sie schon im 1. Band sehr toll, und hier lernt man sie richtig kennen und sie ist grossartig. Mir gefällt, dass es in der Ich-Form geschrieben wird und das "nur" aus Isy's Sicht.

Mir gefällt, wie LA und die Umgebung beschrieben wird - in welche Restaurants oder Clubs sie gehen, an welchem Pier sie in See stechen, welches Hotel sie besuchen. Ich kenne LA nicht, aber ich fand die Beschreibung sehr gut gemacht und fand mich so im Setting zurecht. Ich fand die Storyline supergut, Connor ist ein super Gegenstück zu Isy. Die Dialoge sind total gut, die Annäherung der Beiden, dieses "wir spielen ein Paar". Es ist sehr gut umgesetzt und es hat mich in keiner Weise etwas mal gestört, oder ich fand es nicht nachvollziehbar. Eine richtige schöne Slow-Burn Romance und ich hoffe sehr, sehr sehr, dass es weitere solche Geschichten gibt. Es ist ein NA aber ich empfand die Protas sehr reif und gesattelt.

Insgesamt finde ich den Schreibstil sehr sehr gut und auch packend, man fliegt förmlich durch die Seiten. Die Kapitel finde ich ebenfalls sehr gut, sie haben eine gute Länge und es passiert auch genug pro Kapitel. Die Szenen mit dem Ex von Isy finde ich so gelungen und absolut nachvollziehbar. Ein superbuch, sehr empfehlenswert.