Wohlfühl Roman mit Sommer Vibes

Malibu Love
von Nadine Kerger

Rezension „Malibu Love: Roman (Be Mine-Reihe 2)“ von Nadine Kerger

Meinung

Mit ihrem Debütroman New York Dreams zauberte Nadine Kerger eine Wohlfühl Romance, die neben tollen Charakteren auch jede Menge Emotionen, Liebe und ein wundervolles Setting bot. Dieses Mal sollte sie uns nach Malibu entführen und schon nach wenigen Seiten fühlte sich dieser traumhafte Ort lebendig an.

In dieser Geschichte begleiten wir Isy, Emmas selbstbewusste und schlagfertige beste Freundin, die allerdings nicht auf der Suche nach der großen Liebe ist. Ich habe Isy direkt in mein Herz geschlossen, denn sie fühlte sich wahrhaftig wie eine Freundin an, eine Vertraute, die man seit Ewigkeiten kennt.

Durch den leichten und bildhaften Stil gelang es mir, die Atmosphäre Malibus vollkommen in mich aufzunehmen und irgendwann vergaß ich alles um mich herum, denn ich war dort, im sonnigen Kalifornien. Auch die Protagonisten gaben mir das Gefühl von Vertrauen und Sicherheit, Persönlichkeiten, mit denen du durch dick und dünn gehst.

Strand, Meer, Palmen, Surfen, Sonne und eine Liebesgeschichte, die in all seinen Facetten wunderschön, ehrlich, lieblich und authentisch ist. Nadine Kerger ließ mich Lachen und auch ein bisschen weinen. Perfekt, um jedes Wort dieser Geschichte wahrhaftig zu fühlen.

Fazit

„Malibu Love“ strahlt herrliche Sommer Vibes, jede Menge Emotionen und Gefühle, Liebe und Freundschaft aus und das inmitten eines lebendigen Settings voller Meer, Palmen, Strand und Sonne. Diese Geschichte bringt den Charme Kaliforniens nach Hause und bietet zudem Charaktere zum verlieben. Romance zum träumen und verweilen.

5 von 5 Blumen