so ein tolles Setting

No Flames too wild -

No Flames too wild
von Nina Bilinszki

Nina Bilinzki konnte mich ab der ersten Seite abholen, durch ihren sehr schönen Schreibstil. Ihre Geschichte rund um Liam, Isabel und dem Koala-Reservat hat mich direkt in seinen Bann gezogen.

Isabel ist eine ganz tolle Protagonistin, da sie mit sehr viel Herzblut versucht Liam und das Reservat zu unterstützen.

Liam hingegen wirkt auf den ersten Blick etwas unsympathisch und mürrisch, ist aber ein absoluter Herzensmensch, der nach ein paar Rückschlägen nicht direkt vertrauen fassen kann. Beide zusammen sind einfach zuckersüß.

Mir hat auch die Clique so gut gefallen und ich wäre gerne Teil davon gewesen. So schön wie sie Isabel und ihre Freundin aufgenommen haben.

Das Setting ist einfach ein Traum und die Autorin nimmt uns mit zu ein paar sehr schönen Hotspots, da habe ich direkt Fernweh bekommen.

Außerdem wird hier deutlich was die Erderwärmung alles anrichten kann, auch wenn Australien sehr weit weg scheint, merken wir es ja auch bei ums schon.

Der erste Band der Love Down Under Reihe konnte mich schon absolut überzeugen und in sein Bann ziehen.