Rezension

So gut wie erwartet

Blutzeuge - Tess Gerritsen

Blutzeuge
von Tess Gerritsen

Bewertet mit 5 Sternen

Klappentext:

In Boston wird die Leiche einer jungen Frau gefunden – in der offenen Handfläche liegen ihre Augäpfel. Die Verstümmelung geschah post mortem, die genaue Todesursache bleibt unklar. Kurze Zeit später taucht die Leiche eines Mannes auf.

Meine Meinung:

"Blutzeuge" ist der neueste Rizzoli und Isle Thriller von Tess Gerritsen. Ich habe lange darauf gewartet und wurde nicht enttäuscht. Ein Thriller der Oberklasse und viel besser als die Serie im TV.
Aber ich finde die beiden Darstellerinnen gut gewählt und habe beim Lesen die Bilder vor Augen.
Auch die Familienverhältnisse der Beiden sind interessant.

Fazit:
Ein Super Thriller mit toughen Protagonistinnen mit interessantem Umfeld, deshalb kann ich ihn nur empfehlen.
Ich warte jetzt schon auf den nächsten Band.