Rezension

So schön.....

Der Zauber von Somerset - Pippa Watson

Der Zauber von Somerset
von Pippa Watson

Amber hat einen schlimmen Verlust erlitten und muß langsam wieder zurück ins Leben finden.Sie mietet sich ein Cottage in Südengland,um zu sich zu kommen.Doch schon am nächsten Tag taucht der Schriftsteller Finian auch beim Cottage auf und behauptet das Cottage gemietet zu haben.Nach anfänglichem Zögern beschließen die Beiden aus der Not heraus-eine Wohngemeinschaft zu gründen…..
Beide Hauptcharaktere sind unheimlich sympaisch und man schließt sie gleich in sein Herz.
Die Autorin Pppa Watson hat wieder einen tollen Roman geschrieben.Sie nimmt einen mit in die wunderschöne Landschaft von Südengland.Ihre Landschaftsbeschreibungen sind so schön das ich am liebsten meinen Koffer gepackt hätte und Amber ,Finian und die Hündin Faye gleich besucht hätte.Volle 5 Sterne für dieses wunderschöne Buch.