Solide

The Devil Wears Black -

The Devil Wears Black
von L. J. Shen

Ich lese gerne die Geschichten von L.J. Shen. Und auch diese Geschichte konnte mich wieder unterhalten. Shen schreibt Liebesgeschichten wie keine andere.

Diesmal ist die Geschichte etwas tiefgründiger. Das wurde von der Autorin gut umgesetzt und hat mir sehr gefallen.

Der Schreibstil war wie immer angenehm, humorvoll und locker. Man taucht in ihre Geschichten ein und kann den Alltag vergessen.

Die Protagonistin war authentisch, freundlich und sehr hilfsbereit. Ihr Job hat mir gefallen und es hat wunderbar zu ihr gepasst.

Chase fand ich als Protagonisten solide, konnte mich aber nicht wie ihre anderen männlichen Protagonisten umhauen.

An manchen Stellen fand ich es etwas langatmig - das kannte ich so von der Autorin noch nicht.

Dennoch hat es Spaß gemacht der Geschichte zu folgen. An manchen Stellen war es witzig, an anderen wieder ernster.

Allerdings konnte dieses Buch meiner Meinung nach nicht mit ihren anderen Geschichten mithalten. Zu meinen Lieblingsbüchern von der Autorin zählt das Buch nicht.

Aber es konnte mich unterhalten und war somit ideal für Zwischendurch.

Von mir gibt es für diesen soliden Liebesroman 4 Sterne. Wer also nach Liebesgeschichten für Zwischendurch sucht, sollte sich dieses einmal anschauen.