Rezension

Sophie & Jude :)

True North - Schon immer nur wir - Sarina Bowen

True North - Schon immer nur wir
von Sarina Bowen

Bewertet mit 5 Sternen

Wenn wir zusammen sind, gibt es keine Vergangenheit und keine Zukunft.

Es gibt nur das hier und jetzt. Diesen Moment…

Als Jude in seinem Heimatort in Vermont zurückgekehrt, will er nicht mehr daran denken, was vor drei Jahren geschehen ist, als er alles verloren hat: seinen Ruf, seine Chance auf eine Zukunft – und Sophie. Seine große Liebe, deren Leben er in einer einzigen tragischen Nacht zerstört hat. Sophie ist geschockt von Judes Rückkehr, denn der Mann, der für den Tod ihres Bruders verantwortlich ist, bringt ihr Herz auch noch all den Jahren noch gefährlich aus dem Takt. Und so sehr sie sich dagegen wehrt, spürt sie bald, dass diese Liebe keine Gesetze kennt…

Sooo schön die Geschichte von Sophie und Jude…, auch wenn es mir am Anfang sehr schwer gefallen ist das Buch weiterzulesen… , aber es hat sich sehr gelohnt und die beiden sind meine Lieblingspärchen.

Und auch der Verlauf ihrer Geschichte war sehr Spannend und ich hatte mit so einen Ende nicht gerechnet… ich war sehr überrascht gewesen und es hat mich richtig mitgerissen.

Sarina Bowen hat so eine schöne und leichte Schreibweise. Und besonders wieder die zwei verschiedene Sichtweisen von Jude & Sophie… und deren Geschichte hat mich sehr berührt.

 Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte von Audrey & Griffin :)