Rezension

Spannend

Wer auf dich wartet - Gytha Lodge

Wer auf dich wartet
von Gytha Lodge

Bewertet mit 4 Sternen

 

Die britische Schriftstellerin Gytha Lodge konnte mich schon mit ihrem Debütroman fesseln.

 

Der Roman „Wer auf dich wartet“ ist der Zweite der Detective Chief Inspector Sheens ermittelt, Reihe.

 

Ein Mann beobachtet am Computer mit der Webcam seine Exfreundin Zoe. Er sieht einen fremden Schatten und dann hört er nichts mehr.

Zoe ist tot, obwohl es wie ein Selbstmord aussieht, zeigt sich das es Mord war.

 

Die Studentin Zoe war eine hilfsbereite Frau. Sie ist für jeden da, bis es ihr mal zu viel wird.

 

Die Autorin lässt ihre Figuren wieder fesselnd agieren. Zoes Freunde sind verschiedene Charaktere und einige sind verdächtig, am meisten Aidan, der den Mord beobachtet hat.

 

Das Spezialistenteam ist auch sympathisch.

Man lernt auch ihr Privatleben kennen.

Mich hat die Arbeit ganz schön ins rätseln gebracht.

Gytha Lodge versteht es gut Spannung auf zu bauen.

Das Buch ist zu empfehlen.