Rezension

Spannend

Winter Wonder Dance -

Winter Wonder Dance
von Minny Baker

Bewertet mit 5 Sternen

Als Fan von Let's Dance muss man das Buch einfach gelesen haben und wer sie nicht kennt, erst recht. Es geht um einen Tanz- und Datingwettbewerb. Normale und prominenten Singles treten bei einem Dancing- Contest gegeneinander an. Da kommt nicht nur Spannung auf, weil jeder natürlich gewinnen möchte, sonders auch das Liebeskarussell dreht sich wie verrückt. Ich fand das Buch sehr unterhaltsam. Schon nach wenigen Seiten kann man es kaum noch aus der Hand legen. Dazu ist es kurzweilig und aufregend. Die Figuren waren sympathisch und man konnte sich sehr gut mit ihnen identifizieren. Auch der Schreibstil und das Cover sind toll. Ich hatte sehr viel Lesespaß und vergebe mit Freude voll Punktzahl!