spannend

Mädchengrab -

Mädchengrab
von Loreth Anne White

James und Angie wollen ein paar Tage ausspannen und sind zum Fischen gefahren. Eigentlich wollten sie sich schon mit ihrem Guide auf den Rückweg machen, als sie auf einen Mann auf der anderen Seite des Flusses aufmerksam werden. Dieser hat ein Skelett gefunden. Es ist die junge Jasmine, die vor vierundzwanzig Jahren spurlos verschwunden ist. Angie, die auf ihre eigene Lizenz als Privatdetektivin hinarbeite, wird beauftragt herauszufinden, was Jasmin zugestoßen ist. Ihre Ermittlungen führen sie in ein kleines Küstendorf. Dort wird sie nicht gerne gesehen, denn es gibt so manch düsteres Geheimnis, welches nicht offenbart werden soll. Schnell gerät sie in die Schusslinie einiger Dörfler. Zu spät erkennt sie, in welcher Gefahr sie sich befindet.

Auch dieser dritte Teil hat mir sehr gut gefallen. Er war wieder sehr spannend und gut geschrieben. Irgendwie zieht Angie immer die Gefahr an und muss um ihr Leben bangen. Aber wer im Dorf ist schuld an ihrem Tod oder war es doch einer aus der Reisegruppe mit welcher Jasmin unterwegs war? Neben dem aktuellen Fall habe ich auch noch mit ihr und James mitgefiebert. Schafft es Angie endlich James zu vertrauen und ihrer Liebe eine Chance zu geben? 4 von 5*