Rezension

Spannend

Angst in deinen Augen - Tess Gerritsen

Angst in deinen Augen
von Tess Gerritsen

Bewertet mit 4 Sternen

Ein spannender  Krimi, auch wenn  die Klasse von Rizzoli und Isles nicht erreicht  wird.

Wenn der Leser zu verwöhnt wird, ist das eben ein Nachteil. Da werden genauso großartige Protagonisten  und eine spektakuläre Handlung erwartet.

Das ist aber bei diesem früheren Werk nicht ganz der Fall, obwohl der Plot durchaus interessant ist, bleiben für mich die beiden  Hauptprotagonisten eher blass, konnte ich mich nicht auf sie so richtig einlassen. Der Vergleich zu meiner Lieblingsprotagonistin Rizzoli war einfach automatisch da, drängt sich immer auf.

Trotzdem, wenn man noch nichts von ihr gelesen hat, und die Kombination von Romantik  und Krimi gerne mag,  ein durchaus lesenswertes Buch.