Spannend

Ein MORDs-Team - Band 4: Gefährliche Spiele (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 4: Gefährliche Spiele (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Während die ersten Seiten im Vergleich zum Rest des Buches eher gemächlich sind, so nimmt die Handlung jedoch rasant an Fahrt auf.
Endlich bekommen wir mehr Informationen zum Grafen und auch über die kriminelle Unterwelt von Barrington Cove. Für jede Information, werden allerdings mindestens 3 neue Geheimnisse ans Tageslicht gebracht.

Ich finde es gut, dass aufgelöst wird, warum Shannon dagegen ist, dass ihre Tochter mit Mason befreundet ist und warum sie nachdem sie sich von ihren Freunden abgewandt, so verändert hat. Natürlich wäre es schön gewesen, wenn die Leser erfahren hätten, was sie bei ihren Nachforschungen 1984 herausgefunden hat, aber dann wäre ja nichts mehr für die kommenden Bücher über... Hoffentlich ist Shannon durch diese Vorfälle endlich wach geworden und unterstützt ihre Tochter nun mehr und bietet ihrem Mann mehr Paroli.

In meiner letzten Rezension hatte ich ja schon meine Gedanken zu George gemacht und jetzt erfährt man zwar auch nicht viel mehr, aber es ist klar, dass Danielles Granny und George ebenfalls ordentlich in den Ermittlungen rund um Marietta King mitmischen.

Darüber hinaus erfährt man, dass die '84 für alle möglichen Fälle, die auch weit in der Zukunft liegen können, Pläne gemacht haben. Das wird sicherlich noch richtig spannend! Zumal Harrison verschwunden ist...

Ich freue mich darauf, mehr über die Dynastien in Barrington Cove zu erfahren. Das kann ein wirklich interessantes Thema werden! Vor allem was der Graf damit zu schaffen hat!

Man kann das Buch kaum aus der Hand legen! Also absolute Kaufempfehlung!