Rezension

Gelungener Teil 4

Ein MORDs-Team - Band 4: Gefährliche Spiele (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 4: Gefährliche Spiele (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Die Ermittlungen des M.O.R.D.s-Teams gehen weiter!

 

Dieses Buch hinkt den Vorgängern in keinster Weise hinterher, sondern trumpft gleich wieder mit Spannung auf. Der Autor schafft es gekonnt die verschiedenen Ermittlungen und Personen miteinander zu verknüpfen und eine durchgehende Anspannung zu erzeugen. Ich habe richtig mitgefiebert und jede Seite genossen!

Der Showdown am Ende von Teil 4 ist super gelungen und nach und nach lichtet sich das Geheimnis etwas. Die Charaktere sind so toll beschrieben, das man sich einfach wohlfühlen muss.

Bei mir hat der Autor das Interesse geweckt und ich werden definitv noch den Rest der Reihe lesen.

 

Sehr empfehlenswert!