Rezension

spannend geht es weiter

Dämonentochter 03 - Verführerische Nähe - Jennifer L. Armentrout

Dämonentochter 03 - Verführerische Nähe
von Jennifer L. Armentrout

Alex hat einige Geheimnisse gelüftet und merkt, dass es viel kosten kann. Sie verändert sich und weiß nicht, was es genau bedeuten soll. Ihre Liebe zu Aiden bleibt, auch wenn es nicht so leicht ist. Die beiden habe es von der ersten Sekunden nicht gerade leicht. Seth versteht sie und will ihr Helfen. Doch fragt man sich, ob es wirklich so ist. Manchmal habe ich das Gefühl, er hat so seine Hintergedanken dabei. Feinde hat sie genug, doch gefühlt sind nicht alle im Licht. Im Schatten lauernd die viel gefährlichen Monster. Die einen brechen können. Alex lernt langsam aber sicher, ihre Verhalten zu überdenken. Bevor sie loslegt, klappt aber noch nicht wirklich so gut und das Ende. Wow, das war wieder gemein, spannend, actionreich und hat einiges zerbrochen. Zerstört liegt man da und fragt sich, warum man sich das immer wieder antut und dann gleich zum nächsten Band langt.