spannend und erotisch

Angels & Devils  - Die Kraft deines Kusses - Sandra Henke

Angels & Devils - Die Kraft deines Kusses
von Sandra Henke

Die Handlung wird abwechselnd aus Tamicas und Jaxons Sicht erzählt. Diesen Erzählstil mag ich sehr gerne, weil er damit perfekt einen Einblick in die Gedanken und Gefühle der Protagonisten ermöglicht. Auch hier war dies der Fall. Die gegensätzlichen Lebensstile der beiden und die daraus resultierenden Schwierigkeiten wurden toll ausgearbeitet und ich konnte sie sehr gut nachvollziehen.

Auch die Geschichte selbst hat mir sehr gefallen, der Plot war spannend gestaltet, und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die erotische Anziehungskraft zwischen den beiden war gut geschildert, und die erotischen Szenen an sich waren ansprechend geschrieben und haben geprickelt.

Allerdings ging mir die Handlung selbst - vor allem gegen Ende - zu rasch weiter, hier hätte ich mir noch ein paar Seiten mehr gewünscht. Auch zwischendrin waren Szenenwechsel, wo ich gern noch ein wenig mehr zur Situation gelesen hätte. Mehr möchte ich dazu allerdings nicht erklären, um nicht zu spoilern. Dadurch hat auch ein wenig die Glaubwürdigkeit der Liebesgeschichte der beiden gelitten, weil es mir einfach zu schnell ging. Insgesamt jedoch hat mir der Plot sehr gut gefallen und hat mir Spaß gemacht zu lesen.