Spannend und heiß geht‘s weiter mit Band 2

Sinful Princess - Meghan March

Sinful Princess
von Meghan March

Mein Dank geht an NetGalley und dem Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:
Temperance Ransom weiß nicht viel über den Mann, der sich Kane nennt, und der sie Dinge fühlen und begehren lässt, die sie sich in ihren wildesten Träumen nicht ausmalen könnte. Doch was sie weiß, sollte eigentlich genug sein, um sich von Kane fern zu halten. Er ist geheimnisvoll, undurchschaubar und absolut gefährlich. Doch trotz allem kann Temperance sich der Anziehung, die dieser Mann auf sie ausübt, einfach nicht entziehen ...

Meghan March präsentiert mit Sinful Princess eine spannende Fortsetzung der Sinful Royalty Reihe.

Wie gewohnt schreibt sie flüssig, locker-leicht sowie spannend und sehr bildhaft. Die Seiten fliegen nur so dahin, sobald man in die Geschichte eingetaucht ist. Durch den bildhaften Schreibstil kann man sich das Geschehen hervorragend vorstellen. Ich hatte das Gefühl, live vor Ort dabei zu sein, bzw. alles aus nächster Nähe betrachten zu können.

Neben Sympathie verleiht sie den Protagonisten Authentizität und lässt sie abwechselnd die Geschichte aus deren Sicht in der Ich-Form erzählen. Dadurch kann man deren Gefühle, Gedanken und Handlungen bestens nachvollziehen und nachempfinden.

Erotik, Humor und einige andere Emotionen runden das Ganze perfekt ab.

Fazit:
Eine lesenswerte, spannende und emotionale Geschichte, die allerdings mit einem fiesen Cliffhanger endet.
Für mich ein weiteres Highlight in diesem Jahr. Eine absolute Kauf- und Leseempfehlung - ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️