Spannend, prickelnd und ein fieser Cliffhanger

Sinful Princess - Meghan March

Sinful Princess
von Meghan March

Sinful Princess schließt direkt an den ersten Band an und da der erste Band so spannend geendet hat musste ich auch hier sofort zum nächsten Teil greifen.

Der Schreibstil ist wieder locker-leicht und sehr fesselnd. Wie ich es von Meghan March gewohnt bin. Auch hier fliegt man nur so durch die Seiten und beendet das Buch in kürzester Zeit.

Dieses Mal ist die Geschichte aus Sicht von Temperence und Kane geschrieben, denn endlich hat unser mysteriöser Fremde einen Namen. Mir hat sehr gut gefallen, dass man schon sehr früh mehr über Kane und seine Vergangenheit sowie seine Verbindung zu Mount erfährt. Auch Mount spielt hier wieder eine Rolle und zieht Fäden im Hintergrund. Ich fand es sehr spannend zu sehen, wie Mount nach Außen hin wirkt wenn man seine helle Seite nicht sehen kann.

Tempernece ist auf der Suche nach ihrem Bruder und befürchtet er hat seine illegalen Geschäfte mächtig verbockt. Da Temperence nun selbst in Gefahr schweben könnte muss sie ausgerechnet von dem Mann beschützt werden, der als Auftragskiller den Auftrag zum Tod ihres Bruders erhalten hat.

Auch dieser Teil konnte mich packen und gut unterhalten. Nach dem fiesen Cliffhanger muss ich direkt zum letzten Band greifen.