Eine ereignisreiche und fesselnde Fortsetzung, die einem richtig ans Herz geht!

Sinful Princess - Meghan March

Sinful Princess
von Meghan March

Ich richte meinen Dank an den LYX-Verlag, der mir den zweiten Band der Sinful-Reihe "Sinful Princess" als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat, ich habe mich sehr darüber gefreut. Nachdem ich den ersten Teil "Sinful Prince" verschlungen habe, konnte ich kaum erwarten wie es weiter geht. Und auch nach dem zweiten Teil endet die Geschichte mit einem miesen Cliffhanger, der einem keine andere Wahl lässt, sich auch den dritten Band zuzulegen! :D

Mit der Hautprotagonistin Temperance wurde ich bereits im ersten Buch warm. In "Sinful Princess" lernt man nun den "Fremden" – Kane – kennen. Der Leser erfährt etwas über seine Vergangenheit und versteht, wie er zu dem geworden ist, was er mittlerweile ist. Auch für Tempe ist er nicht länger mehr ein Fremder, denn er verrät ihr seine wahre Identität, was einen echten Vertrauensbeweis darstellt. Man spürt förmlich, wie Tempe ihm immer wichtiger wird. Und auch ihr wird immer klarer, dass sie ihn, den echten Kane, will und das nicht nur im Bett. Mehr und mehr Gefühle kommen bei den beiden ins Spiel, was mir unter die Haut ging Natürlich werden dem Leser auch hier wieder mehrere heiße Szenen geliefert, die einen nicht kalt lassen.

Die Geschichte ist spannend geschrieben, aber bietet auch viel Humor. Mir gefällt der Schreibstil der Autorin Meghan March wirklich sehr. Die Wortgefechte zwischen Tempe und Kane sind oft einfach so amüsant, dass ich lachen musste und man schließt die beiden richtig ans Herz.

Doch Kane verbirgt noch immer etwas vor ihr und gegen Ende offenbart sich Tempe schreckliches! Wie wird sie damit umgehen? Was wird aus Kane und ihr werden, ist ihre Verbindung nun für immer zerstört? Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung und kann es kaum erwarten!

Die beiden Protagonisten wechseln sich mit ihren Sichtweisen ab und berichten aus der Ich-Perspektive, was mir wirklich gut gefallen hat. So lernt man sie beide mehr und mehr kennen und verstehen und ist nicht so im Unklaren, wie in Band 1, wo es fast ausschließlich nur um Tempe ging. Aber auch das gefiel mir für den 1. Band sehr, da man sich da umso besser in sie und ihre Ungewissheit hinein versetzen konnte. Ich habe mich sehr gefreut, dass man Kane kennen lernen durfte und ich muss einfach wissen, wie sich manche Dinge über ihn und die Situation noch aufklären! Denn das was passiert ist, passt nicht zu dem Kane, den ich in dieser Geschichte kennen lernen durfte.

5 Sterne für diese tolle Fortsetzung und eine klare Leseempfehlung von meiner Seite, ich habe das Buch regelrecht verschlungen! *****