Spannend und unvorhersehbar

Ein MORDs-Team - Band 14: Verloren und Vergessen (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 14: Verloren und Vergessen (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

- Achtung: Teil 14 einer Serie -

Im Zuge der Ermittlungen um die fünfte Dynastie sucht das Team das alte Haus der Familie Parker im Nachbarort Maple Peaks auf. Hier haben Corey und Wendy gelebt, hier finden sich einige, wenige neue Hinweise. Aber auch in Maple Peaks lauern unbekannte Gefahren. Gleichzeitig muss sich Danielle alleine im Ausland durchsetzten. Doch zum Glück findet sie einen Verbündeten, der wie sie nicht freiwillig in dem abgeriegelten Internat festgehalten wird. Auch hier ist nichts, wie es auf den ersten Blick erscheint.

Ein spannender und unvorhersehbarer neuer Teil rund um das M.O.R.D.s-Team. Neue Verbündete werden eingeführt bzw. behaupten ihren Platz neben unseren altbekannten Freunden, Mason kommt wieder in die ein und andere brenzlige Situation und das Ende stellt wieder alles, was man bisher geglaubt hat, auf den Kopf. Unterhatung vom Feinsten - ich bin so gespannt, wie sich Mason mit dem ihm anvertrauten "ES" arrangiert und ob das noch die große Liebe wird.... aber hätten seine Eltern ihm nicht was sportlicheres kaufenkönnen? War bestimmt Absicht. Auch die Rückblicke zu den 84ern haben es in sich.
Für Fans der Serie ein Muss, jedem, der das Team noch nicht kennt, empfehle ich dringend, mal in Band 1 (oder alternativ 13) reinzuschnuppern. Es lohnt sich :-)