Spannend und wunderschön zugleich

Im Bann der verwunschenen Zeit - Jenny Völker

Im Bann der verwunschenen Zeit
von Jenny Völker

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

Wahre Liebe kennt keine Zeit denn die Liebe ist die Zeit

Wer Disney und Märchenfilme liebt, wird Im Bann der verwunschenen Zeit lieben und genießen.

Im Bann der verwunschenen Zeit begleiten wir Hannah und sie ist nicht die Typische junge Protagonistin die ihr ganzes Leben als verloren sieht sondern eine liebevolle Mutter von Drei Kindern die ihren Mann viel zu früh verloren hat und nun alles so gut sie kann meistert aber wie jede Mutter weiss, ist dies oft leichter gesagt als getan ^^

Als Hannah eines Tages eine geheimnissvolle Balleinladung bekommt denkt sie erst es sei ein scherz doch als die Kutsche vorm Haus steht und sie abholt beginnt für Hanna ein Abenteuer was sie nie vergessen wird und am Ende ihr persönliches Glück findet.

Die Charakter sind wundervoll beschrieben und man kann sie einfach nur ins Herz schließen ganz besonders Hannah und ihre Kindern aber auch Maximilian ist umwerfend auch wenn man leider von ihm etwas wenig liest ^^

Der Schreibstil ist angenehm und leicht zu lesen

Die Kapitel sind Mal etwas kürzer und dann wieder etwas länger aber all dies lässt die Geschichte leben

Mein Fazit wer Disney und Märchenfilme liebt, wird Im Bann der verwunschenen Zeit lieben von mir bekommt Jenny Völker für ihr Märchenhaftest Mama Abenteuer 4 von 5 Sternen und eine klare LESEEMPFEHLUNG

Nun wünsche ich viel spaß beim lesen und schwärmen

bleibt gesund