spannende, erotische Vampirstory

Liebhaber der Finsternis - Fay Ellison

Liebhaber der Finsternis
von Fay Ellison

Fay Ellison hat mit ihrem lockeren, sehr bildhaften Erzählstil die erotisch-romantische Geschichte von Leah kreiert. Leah hat viele Enttäuschungen mit Männern erlebt und möchte sich deshalb in eine Vampirin verwandeln. Deshalb begibt sie sich auf einen Londoner Friedhof, wo sie den gutaussehenden Vampir Corben kennenlernt. Es ist jedoch nicht so einfach, für eine Menschenfrau, Vampirin zu werden und auch zu bleiben. Das muss Leah erfahren.

Spannung kommt in die Geschichte, als sich Leah für Cian als ihren Gefährten entscheidet und nicht für Corben, der das erwartet hatte. Die Brüder Corben und Cian scheinen ständig Probleme miteinander zu haben. Die Rivalität zwischen Clanführer Corben und Cian hat einen Ursprung in der Vergangenheit, wie wir in der Geschichte erfahren werden.

Natürlich kommt die Erotik in dieser Vampirstory nicht zu kurz. Ein Vampir hat wohl ständig Lust auf Sex und lebt seine Fantasien aus. Leah genießt das sehr. Allerdings muss Leah feststellen, dass Vampire fast mit denselben Problemen und Entscheidungen zu kämpfen haben, wie die Menschen. Es kommt zu einigen Konfrontationen mit Corben und Cian  und Leah muss eine Entscheidung treffen.

Uns Leser erwarten gut beschriebene, sympathische Charaktere, ein spannender Plot und natürlich jede Menge Sex. 4/5 Sterne für diese Vampirgeschichte, die in Richtung Black Dagger geht und eine Fortsetzung vermuten lässt.

Kommentare

Shanna kommentierte am 09. Februar 2014 um 13:36

Mein Fall war die Geschichte nicht, besonders mit Leah bin ich nicht warm geworden.