Rezension

Spannende Fortsetzung

Sturmtochter, Band 2: Für immer verloren - Bianca Iosivoni

Sturmtochter, Band 2: Für immer verloren
von Bianca Iosivoni

Bewertet mit 4.5 Sternen

"Für immer verloren" ist der zweite Band von Bianca Iosivonis Sturmtochter-Trilogie. Die Romane spielen im mystischen Schottland, und ich war auch in Band 2 wieder positiv überrascht, wie lebendig das Setting beschrieben war - man fühlte sich direkt auf die Insel Skye, in die Highlands oder nach Edinburgh versetzt.

Die Geschichte um Ava und ihre neuen Freunde aus den verschiedenen Elemente-Clans nimmt nach dem dramatischen Ende von Teil 1 nochmal kräftig Fahrt auf. Ava kämpft mit ihren neuen Kräften und gegen Elementare, begibt sich auf die Suche nach dem Dolch des Wasserclans und darf sich nebenbei noch mit den Intrigen des Tribunals herumschlagen. Gut, dass ihr einige Verbündete zur Seite stehen, die sie tatkräftig unterstützen.

Mein Fazit: Eine grandios geschriebene Fantasy-Romanze, die allemal 4,5 von 5 Sternen wert ist. Ich freue mich auf Band 3!