Spannende Geschichte mit überraschenden Wendungen

Savages and Saints - Kade -

Savages and Saints - Kade
von C. M. Seabrook

Als Kade in einer Bar seinen Frust ertränken möchte, weil er die Leiche seiner Frau identifizieren musste, trifft er auf die Sängerin Sophie. Kurz nach ihrem ersten Treffen muss Kade Sophie vor ihrem gewalttätigen Ex retten, was zu einer heißen Nacht zwischen den beiden führt. Nach fünf Monaten trifft Quinn auf Sophie und nimmt sie mit, um ihr in der Bar ihres Bruders einen Job zu geben. Doch als Quinn und Sophie in der Bar ankommen und dort auf Kade treffen, können Kade und Sophie ihren Augen nicht trauen.

Doch wie wird es mit den beiden weitergehen? Wird es ein Happy End für die beiden geben?

Sophie ist ein sehr spannender Charakter. Sie ist sehr gebrochen und flieht in ihre Musik, um dem Alltag zu entfliehen. Gleichzeitig ist sie ehrgeizig und stolz. Kade hingegen ist verletzt von seiner verstorbenen Frau. Dies zeigt er allerdings nicht seiner kleinen Tochter gegenüber und versucht alles, damit sie eine schöne Kindheit hat und ihre Mutter in guter Erinnerung behält. Beide sind von dem anderen fasziniert, doch haben beide Angst, zu ihren Gefühlen zu stehen.

Bei dem Cover habe ich mir zunächst an eine andere Story gedacht und war sehr überrascht, wie sehr mir die Geschichte gefällt. Das Cover passt perfekt zur Story und der Klappentext verrät nicht viel über den Inhalt der Story. Der Schreibstil ist leicht und flüssig und auch der Spannungsbogen steigt mit jedem Kapitel immer weiter an, sodass man das Buch nicht aus der Hand legen kann.

Eine spannende Geschichte mit überraschenden Wendungen!