Tolle Fortsetzung

Savages and Saints - Kade -

Savages and Saints - Kade
von C. M. Seabrook

Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes, wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist.

Schon der erste Teil Savages and Saints - Zee von C.M. Seabrook hat mir sehr gut gefallen, weshalb es bereits klar stand, dass ich auch Band 2 lesen werde, um Kade wie auch seine kleine Tochter noch besser kennen und lieben zu lernen. Und wie nicht anders zu erwarten, hat mir auch dieser Teil super gefallen und mir eine wundervolle Lesezeit geschenkt.

Wie auch schon Band 1 habe ich auch Band 2 in weniger als 6 Std durch gelesen gehabt, da ich es auch diesmal nicht aus der Hand legen konnte.

Die Charakter Kade und Sophie sind einfach umwerfend und besitzen mehr charme und humor als "reale Menschen" ^^

Auch hier gleicht der Verlauf der Geschichte einer Achterbahnfahrt der Gefühle, Sophie auf der Flucht vor ihrem Leben ist und die Meinung vertritt, dass sie kein Recht auf Glück hat. Aber auch Kade mag sich nicht richtig öffnen um sich wie auch seine Tochter Lola vor weiteren schmerz zu schützen doch wie wir alle Wissen, spielt das Leben nach eigenen Regeln und bringt die Leben der Drei auf eine ganz neue Ebene.

Wie bereits bei Zee und Q. bekommen wir die Story von Kade und Sophie hier im wechsel erzählt und lernen so die Ängste und Sorgen der Beiden Protagonisten besser kennen. Aber nicht nur das, wir erhalten so auch einen Einblick in deren Gefühlswelt und lernen beide besser verstehen.

Der Schreibstil von C.M. Seabrook ist großartig und passend zur Story. Auch die Art und Weise wie hier geschrieben wird passt einfach super.

Von mir gibt es auch für Savages and Saits - Kade nicht nur die volle Punktzahl, sondern auch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG und wünsche euch nun viel spaß beim lesen.