Rezension

Spannende Mörderjagd im Spreewald

Vermisst - Christiane Dieckerhoff

Vermisst
von Christiane Dieckerhoff

Kriminalobermeisterin Klaudia Wagner ist mit ihrem Auto auf dem Weg nach Hause.Sie kommt durch ein unbeleuchtetes Fahrzeug vom Weg ab und überfährt eine Frau.Klaudia ist völlig fertig-doch bei der Obduktion stellt sich heraus,das sie die Frau nicht getötet hat,sie war schon tot.Und sogar schon seit ein paaar Jahren,ihr Freund soll sie damals umgebracht haben.Er sitzt schon seit einiger Zeit in der JVA.Kurz drauf kommen noch zwei Menschen um,für Klaudia und ihre Kollegen wird der Fall immer mysteriöser.Als der Fall dann aufgeklärt scheint,ermittelt Klaudia heimlich weiter und findet Unglaubliches raus.
Die Autorin Christiane Dieckerhoff  hat einen sehr spannenden Spreewald Krimi geschrieben,ihr Schreibstil nimmt einen mit in den Spreewald.Man sieht durch ihre Beschreiung alles vor sich.Es ist bereits der 5 .Fall von Kriminalobermeisterin Klaudia Wagner aus der Feder von Christiane Dieckerhoff.Und auch dieser war wieder spannend und düster im Spreewald.Leider war das Buch viel zu schnell gelesen und der Fall gelöst,5 Sterne auf jeden Fall dafür.