Spannende Thriller

Schattenkiller - Michael Gerwien

Schattenkiller
von Michael Gerwien

~~Rebeka die Frau von Juornalisten Wolf Schneider soll geheimnisvolle Pläne an einem Unbekannten herausgeben, sie ist in eigenem Haus niedergeschlagen und der Täter droht - sie wird ermordet wenn er die Pläne nicht bekommt. Die Ehe Paar macht große Fehler statt die Polizei anrufen die fliehen aus den Haus auf Land in einem gemütlichen Hotel, aber der Unbekannte ist auf die Spur. ... Rebeka wird tatsächlich ermordet und Wolf hat nur eins im Kopf- Rache, gleich er erfährt um welche Pläne hier geht's und mit welchen skrupullosen Mörder er zu tun hat....

Rasante Tempo, ständig wachsende Spannung, fesselnde Geschichte und verschiedene Schauplätze da sind die stärke von diesen Buch, welche dank kurzen Kapiteln liest sich sehr schnell .Der Schreibstill ist flüssig und angenehm zu lesen, dank die einfacher Sprache war ich sofort mitten drin in der Geschichte.

Das Klima ist düster und dunkel mit einem Gefahr um die Ecke, aber das soll so sein.

Die ganze Geschichte zeigt wie in unserem Welt das Geld wichtig ist, für Geld manche Leute sind bereit alles zu machen, traurig aber wahr.