Rezension

Spannende Young Adult Geschichte

Everything We Feel -

Everything We Feel
von Sarah Alderson

Bewertet mit 4 Sternen

Zoey hatte keine wirklich schöne Kindheit. Ihr Vater war sehr gewalttätig und ist im Gefängnis. Doch immer mehr Indizien sprechen dafür, dass er früher aus der Haft entlassen wurde. Zoey flüchtet mit ihrer Familie zu ihrem Bruder. In diesem Zusammenhang trifft sie auf den besten Freund ihres Bruders, der bereits in ihrer Kindheit eine Rolle in ihrem Leben gespielt hat. Doch jetzt als Erwachsene ist da etwas zwischen ihnen. Doch Zoey möchte sich nicht auf eine Beziehung mit Tristan einlassen, denn sie muss sich um ihre Familie kümmern. Auch glaubt sie nicht an die wahre Liebe ohne Schmerz.

Eine spannende Geschichte, die zeigt dass es sich immer lohnt sich auf die Liebe einzulassen. Gleichzeitig sehr spannend, da ihr Vater ein Psychopath ist und vor allem nach Ihrem Leben trachtet. Warum, das muss man selbst lesen.