Spannender Hörgenuss

Mörderfinder - Die Macht des Täters -

Mörderfinder - Die Macht des Täters
von Arno Strobel

Nachdem ich den ersten Teil der Reihe so spannend fand, habe ich mich sehr auf den zweiten Teil von Max Bischoff als externem Fallermittler gefreut. Und schon am Anfang erhält Bischoff eine Anfrage einer Kollegin von Horst Böhm: ihr Neffe wurde des Mordes beschuldigt und hat sich daraufhin das Leben genommen. Sie Katharina Kaufmann glaubt allerdings fest an seine Unschuld. Max Bischoff beginnt zu ermitteln und schon bald gibt es weitere Opfer, die von ein und demselben Täter zu stammen scheinen - bedeutet dies, dass der Neffe unschuldig ist? Max Bischoff arbeitet wieder mit Horst Böhm zusammen, gerät allerdings schnell mit der neuen Chefin Keskin aneinander, die seine Einmischung nicht mag. Wieder einmal ein höchstspannender Fall, der bis zum Ende seine Leser/Hörer rätseln lässt, was es mit diesen Morden auf sich hat und der immer wieder neue Wendungen gibt. Gelesen wird das Buch von Dietmar Wunder, einem sehr versierten Hörbuchsprecher, der diesees spannende Buch noch spannender werden lässt.