Rezension

spannender serienstart

Am Abgrund seiner Seele - Dania Dicken

Am Abgrund seiner Seele
von Dania Dicken

Bewertet mit 5 Sternen

~~Andrea Jahnke studiert Psychologie im beschaulichen Norwich. Doch seit einiger Zeit treibt sich ein Vergewaltiger auf dem Campus herum. Als die Leiche einer jungen Studentin gefunden wird, die die gleichen Verletzungen wie die bisherigen Vergewaltigungsopfer ausweist, ist eines klar: Der Täter schreckt jetzt vor gar nichts mehr zurück. Die Polizei hat keinen Hinweis auf den Täter, bis eines Abends Andrea ihn bei einer Vergewaltigung stört.

Ich kenne Andrea ja schon ein wenig aus den Büchern über die amerikanische Profilerin Sadie. Daher bin ich jetzt ganz gespannt, wie alles begann und Andrea zu der Frau wurde die ich ja schon kenne. Obwohl ich ja durch mein Vorwissen schon so in etwa wusste wie das Buch enden wird, fand ich es trotzdem total spannend und hab regelrecht mit Andrea gefiebert. Das Buch war gut und flüssig geschrieben, konnte es wieder einmal nicht aus der Hand legen. Bin schon ganz gespannt, wie es mit Andrea weitergehen wird. 5 von 5*.