Spannender Thriller

Die Schuld bleibt - H. C. Scherf

Die Schuld bleibt
von H. C. Scherf

Sieben Jahre teilte Daniela die Zelle mit Psychopathinnen. Totschlag war ihr Verbrechen, für das sie lange sühnte.
Nun steht sie vor dem Tor der JVA und einer Freiheit gegenüber, die keine ist.
Unerbittlich begegnet ihr die Familie mit Ablehnung. Als sie in einen Strudel aus Gewalt gezogen wird, sehnt sie sich zurück in den Regelbetrieb des Strafvollzugs.
Ein perverser Serienmörder und ein brutaler Zuhälter reißen sie in den Vorhof zur Hölle.
Ausgerechnet ein Ermittler steht ihr zur Seite, den die Vergangenheit mit den Taten des perfiden Mörders verbindet. (Klappcovertext vom Buch)

Ich bin sehr gut in den Thriller gekommen. Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. Aber auch nichts anderes bin ich von dem Autor gewohnt. Die Charakter sind gut dargestellt. Spannung ist auch gleich von Angang bis zum Ende sehr gut da. So dass man das Buch sehr ungern aus den Händen legt. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Da ich die Geschichte sehr real finde und auch so passiert sein könnte.

Vom mir eine Leseempfehlung für das Buch, wie für alle anderen Bücher des Autors.