Spannender und sehr unterhaltsamer Band

Chicagoland Vampires 07. Für eine Handvoll Bisse - Chloe Neill

Chicagoland Vampires - Für eine Handvoll Bisse
von Chloe Neill

Es handelt sich hier um Band 7 der Chicagoland Vampires. Es ist unbedingt zu empfehlen, erst die Vorgängerbände zu lesen, um ein Vorausgreifen der Handlung zu vermeiden!

________________________________

Ein Killer macht in Chicago Jagd auf Vampire. Merit und Ethan müssen dem unbedingt nachgehen, um Schlimmeres zu verhindern.  Doch eigentlich haben sie derzeit ganz andere Probleme, denn das Greenwich Präsidium sieht es alles andere als gerne, wenn sich ein Haus von Ihnen lossagen möchte. Neben der Jagd nach dem Killer, welche sich im Dschungel aus Intrigen alles andere als leicht erweist, kämpfen die beiden zudem also noch erbittert um ihr zu Hause. Und weil  dies alles noch nicht genug ist, kämpft Merit zudem noch mit ihrem kleinen Geheimnis Ethan gegenüber, welches alles verändern könnte.

Nachdem mich die letzten beiden Bände nicht ganz so begeistern konnte, wollte ich der Reihe nach einer etwas längeren Pause nun endlich noch eine Chance geben und wurde noch enttäuscht. Dieser Band ist bestückt mit allerlei Handlung und so einigen überraschenden Wendungen und Entdeckungen, sodass das Lesen eine Freude war und man durchgehen unterhalten werden. Nicht nur politische Machtspielchen sondern auch so manche persönliche Katastrophe haben der Handlung sehr geholfen. Aber auch der Humor kam hier und da nicht zu kurz, da die Chemie zwischen einigen Charakteren einfach stimmt. Manchmal war vielleicht etwas zu viel los, aber besser als Langeweile allemal. Es gibt zudem einige offene Handlungstränge, die auf weitere Bände neugierig machen, dennoch ist man nach dem Buch vorerst zufrieden.