Rezension

Spannendes Todeskleid.

Todeskleid - Karen Rose

Todeskleid
von Karen Rose

Bewertet mit 4.5 Sternen

Die Privatdetektivin Paige Holden bekommt von einer Frau einen Ermittlungsauftrag,deren Mann angeblich unschuldig wegen Mordes verurteilt  im Gefängnis  sitzt.Dann überschlagen sich die Ereignisse. Die Auftraggeberin wird in ihrem Auto von einem Scharfschützen erschossen,ein zweiter Schuss verfehlt Paige nur knapp.  Gemeinsam mit dem Staatsanwalt Grayson Smith findet Paige heraus, das es über viele Jahre hinweg eine ganze Reihe toter blondgelockter Mädchen im blauen Kleid gibt.Die Ermittlungen udn auch die Gefahren nehmen ihren Lauf. Dazu sind sich Paige und Grayson doch sehr sympatisch.Die anderen Hauptprotagonisten aus Karen Roses vorherigen Büchern erscheinen auch hier wieder in Nebenrollen. Das gibt dem Buch doch die gewisse Zugehörigkeit zu einer Reihe.

Das Buch ist wieder so richtig spannend und ich freue mich schon den Nachfolger Todeskind zu lesen.