Rezension

spannendes Vorfinale für die Chaostruppe

Die Wächter von Magow - Band 11: Incubus-Intrigen -

Die Wächter von Magow - Band 11: Incubus-Intrigen
von Regina Mars

Bewertet mit 5 Sternen

spannendes Vorfinale für die Chaostruppe

Regina Mars zeigt erneut ihre Fantasie und Kreativität und lädt die Leser*innen ein, die Wächter von Magow zu begleiten. Zarte Liebesbande, echtes Teamfeeling und Kämpfe für die eigene Gruppe sind wieder Thema. Der große Feind ist ausgemacht, doch leicht wird es nicht, ihn zu fassen. Sofie, Jean, Nat und Vivi sind mal wieder auf sich selbst gestellt und eigentlich auf dem Abstellgleis der Ermittlungen Dennoch geraten sie mitten in den Trubel. Die Autorin versteht es ausgezeichnet, die Leser*innen in Spannung zu versetzen. Atemlos habe ich die Entwicklung der Verfolgung erlebt und gefiebert, dass sich die Liebe endlich durchsetzen wird. Ich kann es mir kaum vorstellen, dass diese Serie schon bald ein Ende finden wird und bin natürlich wir immer gespannt darauf, dass es weiter geht. 

Diesem 11. Buch der Serie um die Wächter von Magow gebe ich 5 Sterne und empfehle Leser*innen, die gern Humor und Spannung miteinander verbunden sehen, die ganze Serie.