Spannung pur

Gesandte des Zwielichts - Lara Adrian

Gesandte des Zwielichts
von Lara Adrian

Die Midnight Breed Reihe von Lara Adrian überrascht mich immer Mal wieder aufs neue mit jedem weiteren Buch, anders kann ich es gar nicht sagen.
 Andreas Reichen hat mich schon seit seinem ersten Auftauchen fasziniert und neugierig auf mehr gemacht, denn seine unglaublichen Verführungskünste und seine offene, freundlich - aber auch geheimnisvolle Bad-Boy-Natur - ziehen einen in jeder folgenden Buchseite immer weiter in seinen Bann. Auf seine Geschichte habe ich mich daher sehr gefreut, vor allem da sie im vorangegangenen Buch der Reihe schon teilweise angekündigt wurde. Und es wurde wirklich nicht zu viel versprochen. Man erfährt mehr über seine Vergangenheit und warum er in Herzensangelegenheiten immer so distanziert ist.
 Neben der Liebesgeschichte geht aber auch die eigentliche Story rund um Dragos und seine finsteren Pläne weiter und steigen dabei in ein nächstes Level auf.
 Alles in allem ein sehr spannendes, temporeiches, actiongeladenes Buch mit genau der richtigen Dosis Gefühl, Humor und heißer Leidenschaft.