Spannung stieg stetig

Fallen Saints
von Sara Rivers

Bewertung: 5+/5☆

Rezension:
Als ich damals die Leseprobe gelesen habe war ich danach zum einen geschockt und zum anderen wollte ich unbedingt wissen wie es weitergeht. Also habe ich mich beim Herzlesen des Federherz Verlags beworben und tatsächlich ein Rezensionsexemplar erhalten ahhh. Und dazu muss ich sagen, dass es mein erster Dark Romance Roman (bzw. Dark MC- Romance) war. Von dem Cover war ich sofort hin und weg, generell sind die Cover dieser Trilogie wunderschön. Storm hat mich an vielen Stellen an mich selbst erinnert, auch wenn sie oft selbstlos und ohne zu Überlegen gehandelt hat. Shadow scheint von außen so kalt, herzlos und stark, doch innerlich ist er einfach gebrochen und hat zu viel Schlimmes durchgemacht. Ich finde es super süß wie die beiden miteinander umgehen hihi. Die Spannung im Buch war von Anfang an gegeben und blieb von da an immer präsent, es war nie langweilig oder zog sich groß. Der Übergang zum zweiten Band hätte nicht besser gemacht werden können, das Ende war so gemacht, dass man nicht anders kann als direkt weiterlesen zu wollen. Bin super gespannt auf Band 2, denn Band 1 war definitiv ein Jahreshighlight!