"Während ich sein Licht befeuere, verstärkt er die Schatten in mir" - düster, geheimnisvoll und heiß

Fallen Saints -

Fallen Saints
von Sara Rivers

Meine Meinung

Von der Autorin hatte ich bisher nur mega tolle Bücher gelesen, das Cover hat mich auch sofort angesprochen und der Klappentext klang richtig vielversprechend. Nachdem ich einen Textschnipsel zu der Geschichte gelesen habe, musste ich dieses Buch einfach lesen.

Ich habe mich so wahnsinnig gefreut als ich die Nachricht bekommen habe, das ich es herzlesen darf. Dankeschön an dieser Stelle an den Federherz Verlag.

Cover

Das Cover ist so atemberaubend schön, düster und geheimnisvoll so wie die ganze Geschichte. Es passt einfach so unglaublich gut und mit dem Totenkopf ein wirklicher Eyecatcher.

Geschichte

Storm hat etwas gesehen, das sie nicht hätte sehen dürfen und ab da verändert sich ihr ganzes Leben. Schon mit ihrem Vater hat sie ein Monster in ihrem Leben, aber Shadow war noch mal ein ganz anderes Kaliber und doch konnte sie sich nicht von ihm fernhalten. Als wäre es auch so leicht gewesen einem Fallen Saint zu entkommen.

Protagonisten

Storm hat es alles andere als leicht, ihrem Vater kann sie es Null recht machen und sie fühlt sich wie gefangen. Bis Shadow in ihr Leben tritt. Ich mochte sie total gerne, sie wirkt einfach so echt und authentisch. Auch wenn ich teilweise ihre Handlungen etwas fragwürdig fand, passten sie einfach in ihre Situation, was hätte sie denn sonst auch anderes machen könnnen.

Shadow ist ganz einfach pure Lust, wenn er auftauchte, konnte man nur in Schwierigkeiten geraten. Wenn er dich erstmal im Visier hatte, gab es kein zurück mehr. Er hat es mir von Anfang sofort abgetan und ich wollte mehr, viel mehr.

Schreibstil

Der Schreibstil war der Wahnsinn, so detailreich und bildhaft, ich konnte es einfach direkt vor sehen, wie Storm, Shadow und die anderen aus den Gebüsch heraus beobachtet. Wie Shadow, Storm beschützt auch wenn das gegen alles verstößt. Die Autorin zieht uns einfach in diese düstere Welt hinein und man will sie nie wieder verlassen.

Fazit

Ein Buch das mich von Seite eins komplett mitreißen konnte, ich habe es einfach an einem Stück verschlungen. Heiß, düster, geheimnisvoll, berührend und so echt. Ich bin absolut begeistert von diesem Buch und brauche sofort Band 2, ich bin so hyped und will unbedingt mehr.

Bewertung 5/5 Sterne