spicy smalltown Romance mit unerwarteten Wendungen

Hot Like Clay -

Hot Like Clay
von Yvonne Westphal

Viel mehr Plot, als ich gedacht hätte - sehr spannend

Als Evelyn kurzerhand nach Sweet Springs aufbricht, um von Clay Davis einen Vertrag unterschreiben zulassen, lässt sie sich auf ein Abenteuer ein, womit sie nicht gerechnet hat. Evelyns größter Traum ist es endlich von ihrer Leidenschaft leben zu können. Um ihren Traum zu realisieren und eine professionelle Bildhauerin zu werden, geht sie einen Deal mit ihrem Boss ein und fährt nach Kentucky.

Hat sie damit gerechnet auf den heißen Clay zu treffen? Sicherlich nicht. Wird sie seine Unterschrift einfach so bekommen. Bestimmt nicht!

Das Buch hat mich echt sehr überrascht. Anfangs dachte ich nur so – omg was passiert hier gerade? Was geht bei Clay ab? So behandelt man doch keine Frau! Aber er entpuppt sich als ein richtig liebenswerter Mann. Ebenso wichtig ist die Entwicklung von Evelyns Charakter. Sie ist eine Opportunistin und trifft deswegen nicht die besten Entscheidungen. Sie lernt es diese Erkenntnis über sich zu ihrem besten zu nutzen.

Der Dual-POV hat mich tief in Evelyn und Clay eintauchen lassen. Ich habe es geliebt. Der Schreibstil ist sehr mitreißend, sodass ich das Buch nur weggelegt habe, als ich wirklich musste. Ich musste einfach wissen, wie es weitergeht.

Eine sehr interessante Wendung mit Plot Twist kam für mich auch vor. Ich weiß nicht, ob ich die Anzeichen übersehen habe, oder ob ich zu konzentriert auf alles andere war. Aber macht euch gefasst. Es wird richtig gut!

Von mir gibt es eindeutig eine Empfehlung für dieses cozy smalltown, spicy und vor allem messagehaltige (das Wort gibt es bestimmt nicht, aber ich denke mir gerne neue aus ;) – füge hier das passende ein) Buch!