WOW GROßARTIG GENIAL

Hot Like Clay -

Hot Like Clay
von Yvonne Westphal

Wer oder was für dich bestimmt ist, wird seinen Weg zu dir immer finden.

Zu Träumen ist auch eine Art des Planens.

Hot Like Clay durfte ich als Hörbuch hören wie auch genießen und dank den beiden Sprechern Emilia Schwarzfeld und Mario Lucas kam die Geschichte um Clay und Evelyn einfach perfekt rüber.

Die Geschichte um Clay und Evelyn beginnt mit einem Schreiben, welches als Unterschrift eine nette Geste beinhaltet, welche Evelyn dazu bringt einen Ausflug nach Kentucky zu machen und sich dort einen Aufenthalt im Schrank verdient. Doch schnell wird Evelyn klar, dass der Unterschriftenverweigerer nicht nur unverschämt ist, sondern auch ihre Gedanken immer wieder durcheinander wirbelt. Und dann ist da auch noch seine Familie, die sie schon beim ersten treffen wie ein Familienmitglied behandelt und liebt.

Ich habe die Geschichte von Clay und Evelyn geliebt. Ich habe immer wieder lachen müssen und dank Emilia und Mario hatte ich mir all das, was wir hier zu hören bekommen super vorstellen können und dank der Einen oder Anderen schmutzigen Szene sprang auch schnell das Kopfkino an ^^
Die Charakter Clay und Evelyn sind super ausgearbeitete Charakter, die lebendig und authentisch sind. Aber nicht nur die Beiden sind super, sondern auch die Nebencharakter hätten nicht besser dargestellt werden können.

Das Setting, welches wir hier geschildert bekamen war nicht nur atemberaubend schön und zum wohlfühlen sondern lud auch zum bleiben wollen ein. Pluspunkt dafür!
Der Schreibstil bzw der Hörstil ist sehr einfach, sehr schnell gelesen in meinen Fall gehört. Das Buch wird aus zwei Perspektiven erzählt, was ich persönlich immer sehr toll finde.

Für mich war dieses Buch ein echtes Highlight und kann es euch nur ans Herz legen vor allem jetzt, wo es draußen kälter wird.