Suchtgefahr

Der verbannte Prinz - Laura Labas

Der verbannte Prinz
von Laura Labas

Morgan wurde von Aithan verstoßen und macht sie auf den Weg zurück nach Yastia. Hier will sie herausfinden wer sie verraten hat. Ausgerechnet im Palast aus Stein und Glas trifft sie auf den verwunschenen Gott und jetzt fragt sie sich was er vorhat.

Wir begleiteten Morgan auf der Suche nach dem Verräter. Sie ist immer noch total in der Achterbahnfahrt ihrer Gefühle. Man merkt das hinter dem Verrat und ihrer Vergangenheit viel mehr steckt. Natürlich tauchen auch Aithan und der verschwunschene Gott wieder auf. Aithan erzählt wie es beim ihm weitergeht ohne Morgan. Die drei treffen wieder aufeinander und man merkt schnell, dass alle noch einiges zu verarbeiten haben. Das ein oder andere Geheimnis kommt ans Licht. Diese Geschichte steckt voller Geheimnisse, Abenteuer, Spannung und Figuren, die einen ihn ihren Bann ziehen mit ihrer Geschichte. Wenn ich es richtig gezählt habe sind 6 Erzählstränge dabei und ein paar andere Figuren erzählen auch aus ihrer Sicht. Das hört sich zuerst nach viel an, doch es ist fließend und immer genau im richtigen Moment der Wechsel und da es immer wiederkehrende Figuren sind, bringt es eher mehr Dynamik rein. Der letzte Teil der Geschichte war so spannend, dass ich es nicht weglegen konnte und das was hier erfahren habe hat mich schockiert und gleich nach dem nächsten Band greifen lassen.