Rezension

süchtig

Die vergiftete Königin - Laura Labas

Die vergiftete Königin
von Laura Labas

Morgans Leben besteht nur aus Lügen. Wer ist sie wirklich? Auf der Suche nach der Wahrheit, merkt Morgan das die Knochenhexe immer mächtiger wird. Auch Aithan macht sich bereit seinen Thron zu besteigen. Cáel verfolgt seinen Plan und Morgan versucht ihren Weg zu finden. 

Spannend geht es weiter. Man erfährt noch mehr von Morgans Vergangenheit. Das wird ganz schon gefährlich. Denn wem kann sie noch trauen. Die Charaktere verändern sich. Man merkt das einige sich mehr zum guten Wenden. Andere bekommen grausame Züge. Andere scheinen gleich zu bleiben. Dadurch nimmt die Geschichte einen ganz anderen Verlauf. Auch wieder in diesem Buch, man glaubt zu wissen, was vor sich geht und dann kommt ein Ereignis und alles wird wieder auf den Kopf gestellt und ich frage mich ob ich überhaupt etwas weiß. Darum bin ich froh schon alle Bänder hier zu haben somit kann ich jetzt gleich weiterlesen. Außerdem gab es einen kleinen gemeinen Cliffhanger.