Rezension

Süß für zwischendurch

Close to you -

Close to you
von Jen Rivers

Bewertet mit 3 Sternen

Auf die Geschichte habe ich mich sehr gefreut, denn zwischendurch lese ich gerne mal Gayromance. Mir hat die Geschichte auch ganz gut gefallen aber richtig erreichen konnte sie mich nicht.

Der Schreibstil ist locker leicht und lässt sich sehr flüssig lesen. Die Figuren sind authentisch und ich konnte mich in sie hineinversetzen. Am meisten haben mich aber die vielen Rechtschreibfehler gestört. Manchmal fehlten ganze Worte und haben so den Lesefluss ins Stolpern gebracht. Das fand ich sehr schade. Über ein paar wenige Fehler sehe ich gerne hinweg aber hier hat es sich gehäuft und hat mich irgenwann sehr genervt.

Die Reaktionen und Handlungen von Jace konnte ich oft absolut nicht verstehen und hier hätte ich etwas mehr Verständnis für seinen besten Freund erwartet. 

Alles in allem ist die Geschichte aber sehr süß und gut für zwischendurch.