...süß, herzzerreißend, mit der Liebe und Aufopferung zur Musik…

Wenn Donner und Licht sich berühren - Brittainy C. Cherry

Wenn Donner und Licht sich berühren
von Brittainy C. Cherry

...süß, herzzerreißend, mit der Liebe und Aufopferung zur Musik…

Eine Freundschaft, wo die Jugendlichen nicht unterschiedlicher sein können, doch die Liebe zu Musik sie zueinander bringt.
Jasmine ist eine der begehrtesten Mädels auf Ihrer Highschool. Sie zieht überall die Aufmerksamkeit auf sich. Sie ist eine mutige und starke Persönlichkeit, so talentiert. Ihre Liebe zur Musik macht Sie aber auch verletzlich und Sie stellt so oft Ihre Wünsche hinter die der anderen.
Elliott, ist ein herzensguter Mensch, wird jedoch immer wieder an seine Grenzen gebracht. Er wird von seinen Mitschülern terrorisiert, muss so viele Qualen überstehen.

Ein emotionaler als auch sehr ergreifender Roman, der einen zeigt wie wichtig die Stärkung der Persönlichkeit, die Überwindung der Trauma und der Trauer ist, wie man durch Unterstützung wieder zu seinem Selbst finden kann.
Die wichtigen Ereignisse als auch die Entwicklung der Charakter sind immer im Zusammenhang mit der Liebe zur Musik im Einklang.
Die Bedeutung als auch der Prozess bis man aus sich hinaus gehen kann um seine vollkommenes Potential auszuschöpfen ist ergreifend.

Ich bin total begeistert von der Geschichte, war sofort Feuer und Flamme für die so unterschiedlichen Charaktere, habe mich vollkommen in dem Buch verloren.
Ins besonders die tragischen Zusammenhänge und die Verluste, erschließen die Veränderung der Charaktere, durch die Qualen und Aufopferung und der Rückweg, der voller Niederschläge gepflastert ist und doch überwunden wird.

Ein erstaunliches Werk dass mich vollkommen begeistert und mich viele Nerven gekostet hat. Britainny C. Cherry hat es wieder geschafft mich im Gefühlschaos zu schleudern, mich eingenommen und von dem ergreifende Ende ergriffen hat.

Der Schreibstil ist genial: emotional, mitreißend als auch amüsant, locker und leicht zugleich. Besonders die im Vordergrund ist die Liebe zur Musik und wie Sie einen stärkt als auch vernichten kann.

Als Schlussanmerkung muss ich noch die Menschen an Elliotts als auch Jasmine Seite erwähnen. Ich bin total erstaunt von Ray gewesen, Jazz Stiefvater, der immer ihr Wohl im Augen behalten und mit seiner Liebe unterstützt hat. Blut ist nicht immer Dicker als Wasser, man kann sich auch seine Familie aussuchen, da nur die Liebe verbindet.
An Elliotts Seite ist immer TJ, eine Vaterfigur und ein Unterstützer der ihm nicht nur die Liebe zur Musik vermittelt sondern auch immer für ihn da ist.
Sein bester Freund Jason, der immer wieder erstaunt in welcher Form er für Elliott da ist, der ruhige Pohl und immer offen zum zu hören, wenn Er ein offenes Ohr benötigt.

Vielen Dank für das mitreißende, gefühlvoll & amüsante Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Leseexemplar an Lesejury.

#WennDonnerundLichtsichberühren
#BrittainyCCherry