Rezension

süß sauere Liebesgeschichte

Limonadentage - Annie Stone

Limonadentage
von Annie Stone

Avery und Cade kennen sich seit Kindertagen und haben viele erste Male miteinander geteilt. Aus bestem Freund wurde ein Liebespaar, dann haben sie sich getrennt. Jahre später treffen sie wieder aufeinander. Beide fragen sich, was wäre wenn. 

Avery und Cade sind seit ihre Kindheit Freunde und dann nicht mehr. Jedoch haben sie sich seit 12 Jahre nicht mehr gesehen. Man lernt beide im Jetzt kennen und wie sie sich wieder näherkommen. Während sie sich wieder annähern, gibt es immer wieder Flashbacks in die Vergangenheit der beiden. Man erfährt wie sie sich kennenlernten, wie ihre Geschichte war. Jedoch kann man nur Ahnen, weshalb sie sich 12 Jahre nicht gesehen haben. Spannende Geschichte durch die verschiedenen Elemente, durch die Gefühle der Beiden und die Beziehungen in ihrem aktuellen Leben. Mit einem etwas gemeinem Ende und bin froh das ich Band 2 schon dahatte.