…SÜSSE IDEE, DOCH OHNE MICH GANZ ZU ÜBERZEUGEN

Royal Taste -

Royal Taste
von Jennieke Cohen

…SÜSSE IDEE, DOCH OHNE MICH GANZ ZU ÜBERZEUGEN

Das tolle Cover und die Aufmachung, für jeden Fan der Bridgerton haben mich eingefangen und neugierig gemacht.

Jedoch wurde ich nicht so begeistert wie erhofft. Das Buch hat mich recht gut unterhalten, aber nicht ganz überzeugt, denn die knisternde Stimmung und die Entwicklung der Persönlichkeiten konnte mich nicht packen. Vielleicht waren die Charaktere für meine Lesestimmung zu jung, oder das Regancy Thema gekoppelt mit dem Kochen nicht stimmig.

Ich kann euch also nur mitteilen, dass ich mehr erwartet habe, doch das Buch Momente der Neugierde der Persönlichkeiten, ihrer Entwicklung, über sich hinauswachsen und den köstlichen Gerichten bietet.

Ein bittersüßes Werk, das einem den Hauch von Royal mit sich bringt. Die Einschränkungen und Pflichten aufweisen, aber auch die Aufopferung präsentieren. Den Willen mehr aus sich zu machen, aus seiner Stellung zu befreien und endlich seinen Traum zu leben.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#RoyalTaste
#EinGentlemanfürLadyPenelope