Süße Liebesgeschichte

Dating on Ice -

Dating on Ice
von Jennifer Iacopelli

ɪɴʜᴀʟᴛ
Adriana ist Eistänzerin. Vor ein paar Jahren musste sie sich von ihrem damaligen Partner - und besten Freund - Freddie trennen. Seitdem tanzt sie mit Brayden übers Eis. Doch bei der Vorbereitung zur Junioren WM trifft sie auf Freddie. Und sie muss sich eingestehen, dass sie schon damals mehr als nur freundschaftliche Gefühle hatte. Doch er scheint ihr die Entscheidung von damals, sich von ihm als Tanzpartner zu trennen, noch immer böse zu nehmen. Zudem gesteht Brayden Ariana, dass er mehr für sie empfindet. Allerdings steht Adrianas Freundin auf ohne. Das Chaos ist also perfekt.

ᴍᴇɪɴᴜɴɢ
Das Cover finde ich wirklich süß gestaltet und der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Der Schreibstil hat mir gut gefallen und das Buch ließ sich flüssig und leicht lesen. Trotzdem habe ich ein bisschen gebraucht um wirklich in der Geschichte anzukommen. Es hat etwas gedauert, bis sie mich wirklich mitreißen konnte. Zwischendurch gab es auch ein paar Stellen, die sich etwas gezogen haben. Trotzdem wurde es nie langweilig und ich hab das Buch innerhalb von zwei Tagen beendet.
Adriana ist eine wirklich liebe Protagonistin. Sie hat es nicht leicht mit ihrer prominenten Familie, die mit ihrem Geld nur so um sich wirft. Trotzdem ist Adriana ein taffes Mädchen, welches unglaublich ehrgeizig ist und schon die richtigen Prioritäten im Leben setzt. Sie kämpft unglaublich für sich und ihren Traum. Und ich mochte es sehr, wie sie sich nicht von ihrer Familie unterkriegen lässt. Brayden ist dabei ein süßer Partner, der nur das beste für sie will. Zusammen sind sie ein tollen Pärchen, bei dem die Chemie auf dem Eis einfach stimmt. Und auch Freddie hat mir als Protagonist gut gefallen. Ich konnte seine Gefühle gut nachvollziehen und das es für ihn schwer war, von Adriana verlassen zu werden.
Insgesamt eine wirklich süße Story für zwischendurch.