Super

Am Faden des Spielers -

Am Faden des Spielers
von Alexander Hartung

Am Faden des Spielers

Heruageber ist Edition M (28. März 2023) und hat 274 Seiten.

Kurzinhalt:

Als in München zwei Polizisten erschossen aufgefunden werden, deutet alles auf den polizeibekannten Kriminellen Kevin Cuizek als Täter hin. Kurz bevor dieser bei einer Geiselnahme getötet wird, versichert er jedoch Nik Pohl, dass er nicht für den Mord verantwortlich sei.

Niks Misstrauen ist geweckt. Er findet immer mehr Anhaltspunkte für seine These, dass Kevin in eine Falle gelockt wurde. Er hat keine Ahnung, wer der wahre Täter ist – doch dieser scheint Nik sehr gut zu kennen und kommt ihm gefährlich nahe.

Meine Meinung: Nicht schlecht, ich bin wieder einfach so durch das Buch gerast. Es war wieder durchweg Spannung vorhanden und man kennt ja die Protagonisten auch schon und sie sind mir auch schon ans Herz gewachsen. Auch das Dreiertrio ist wieder super gewesen und denen entgeht nix, das finde ich immer so genial, solche Kleinigkeiten, die sie immer sehen und dann irgendwie an einer Story basteln, wie es passen könnte. Einfach der Hammer.

Mein Fazit: Ein toller Krimi, den ich gern gelesen habe und ich warte auf weitere Fälle mit den dreien. Ich vergebe 5 tolle Sterne und kann  das Buch dringendst weiter empfehlen.