Super buch

Liebe und andere Lügen -

Liebe und andere Lügen
von Saskia Louis

Liebe und andere Lügen ist der 3. Teil der Philadelphia Millionaires-Reihe von der hervorragenden Autorin Saskia Louis.
Ich habe mir dieses Buch als Hörbuch angehört und konnte gar nicht mehr aufhören. Die Geschichte von Lara und Cal, welche die Hauptcharaktere sind, hat mich verzaubert. Es war schön mitzuerleben, wie sich die beiden kennenlernen und sich näherkommen. Saskia Louis hat es auch geschafft, schöne Vergleiche einzubringen. An manchen Stellen musste ich auch das ein oder andere Mal echt schmunzeln, da es sehr amüsant war, der Geschichte zu folgen. Der Lese bzw. das Vorgelesene hat sich sehr angenehm verfolgen lassen. Es wurde sehr detailliert beschrieben, sodass man sich die Personen und die Situation sehr gut vorstellen konnte. Es war auch kein Problem, dass ich die ersten beiden Teile dieser Reihe nicht gelesen bzw. gehört habe.  Doch das werde ich auf jeden Fall nachholen. Ich kann nur jedem das Buch empfehlen zu lesen.

Kommentare

booklover8913 ergänzte am 15. Oktober 2023 um 15:51

Dies ist ein super Buch für jeden der gern Romanzen mit Spannung liest.